Trauung und Taufe in Oderwitz mit richtig coolen Hochzeitsbildern

Bei der Vorbesprechung dieser Hochzeit sagte mir die Braut: „Wir wollen ja was Besonderes…. nicht das was jeder hat… Dafür haben wir uns ja auch nen tollen Fotografen gesucht…“.
Oh wie toll, wenn sich das Brautpaar 100%ig auf mich verlässt und mir freie Hand lässt! Voller Ideen im Kopf habe ich mich auf die Hochzeit gefreut. So haben wir nach der kirchlichen Trauung eine echt coole, bunte Fotolocation gefunden. Sogar mit einem Sofa, worauf sich die Frischvermählten bei der wahnsinns Hitze erst ausruhen konnten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s