Hochzeit in Görlitz mit Shooting in der Ochsenbastei

„Wow!“ hab ich gedacht, als ich die Braut ins Standesamt neben ihrem Vater hereinkommen sah, „Wie edel und schön sie aussieht!“. Und was für eine Stimmung die ganze Zeit im Saal. So ausgelassen habe ich selten eine Trauung erlebt. Und die laute Musik – der Sound – war einfach nur klasse! 🙂 Danach schnell ein Gruppenfoto an der Peterskirche und dann gings in die Ochsenbastei zum Afterweddingshooting. Es war ein toller Nachmittag. Danke euch beiden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s