Hochzeitsfotografie

Eure Fotos werden das sein, was bleibt, wenn der Hochzeitstag vorbei ist. Es werden kostbare Erinnerungen sein, auf die ihr ein Leben lang voller Freude zurückblicken sollt.

Meldet euch dafür am besten bei mir, sobald ihr wisst, wann ihr euch traut. Einige meiner Brautpaare machen das ein Jahr zuvor, um sicher zu gehen, dass ich sie an dem Tag auch wirklich begleiten kann. Denn wenn ein Termin belegt ist, kann ich nur in Ausnahmefällen, wenn es zeitlich passt noch eine 2. Hochzeit fotografieren… und wenn das nicht klappt, ist das ziemlich schade für das Brautpaar, was sich mit der Suche nach dem richtigen Fotografen zu viel Zeit gelassen hat.

Schickt mir einfach eine Email mit ein paar Informationen über euren Hochzeitstag:
Wann (Datum und Zeit) und wo werdet ihr heiraten und feiern? Wie lange wünscht ihr, dass ich euch begleite? Wie ist der Ablauf geplant – gibt es Highlights?
I.d.R. beginnt meine Begleitung bei der Fotografie von der Trauung, euch als Brautpaar und der Gesellschaft. Ich bin aber auch gerne den ganzen Tag bei euch – angefangen beim Getting Ready, wenn die Braut gestylt wird, bis in die Abendstunden hinein, um euren ersten Tanz festzuhalten und die Partystimmung.
Ich schicke euch auf Wunsch meine Preisliste und ein unverbindliches, individuelles Angebot.
Ich freue mich auf eure Anfrage!


Übrigens: Wer von meinen Brautpaaren noch auf der Suche nach einer sehr guten Friseurin, einer tollen Kosmetikerin, der besten Konditorin oder einem speziellen Highlight etc. ist, der schaut sich meine Empfehlungen an.
Habt bitte Verständnis dafür, dass dieser Service nur für Paare bestimmt ist, die mich bereits verbindlich gebucht haben.

Ab einer Buchungszeit von 5 Stunden werde ich meine Drohne dabei haben. Wenn es die örtlichen Gegebenheiten erlauben und das Wetter mitspielt kann man damit z.B. richtig außergewöhnliche Gruppenfotos machen. Hat was, oder?!

 

Hinterlasse einen Kommentar