Zittauer Hochzeit in der Weinau

Es war wieder einer dieser heißen Samstage im Sommer letzten Jahres. Schatten in der Innenstadt war rar. Eine mir bereits bekanntes Pärchen heiratete. Und wir warteten alle gespannt auf die Kutsche mit der schönen Braut. Die Trauung in Zittau war super schön, ich kenne keine emotionalere Standesbeamtin, die es so authentisch rüberbringt, sodass man selbst fast weinen muss.
Eine weitere Kutschfahrt später konnten wir die schönsten Brautpaarbilder in der Weinau machen. Und nach einem zweiten Mal Sägen an diesem Tag hatten die beiden alle Anstrengungen hinter sich und konnten den Tag nur noch genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s