Hochzeit in der Alten Mangel in Ebersbach

Für den First Look der Braut und des Bräutigams wartete ich ungeduldig vor dem Haus auf einen LKW… ja genau – auf einen LKW! Ein ungewöhnliches Gefährt für die Hochzeit, aber für ihn genau das Richtige. Sehr hübsch sah der LKW aus – mit passendem Motiv von unserer geliebten Oberlausitz. Danach ging es für die beiden aber mit der Kutsche weiter zum Standesamt, der Alten Mangel in Ebersbach Neugersdorf, einem super schönen alten Umgebindehaus. Pärchenbilder machten wir unterwegs zur Feierlocation in Neueibau, wo alles wundervoll in einem Rotton eingedeckt und dekoriert war. Ich blieb bis nach dem Ersten Tanz der beiden.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s