Emotionale Mädelshochzeit in der Alten Wäscherei in Hirschfelde | Brautpaarbilder in Oybin

Bereits ein Jahr zuvor habe ich die zwei Mädels bei einem Shtooing kennengelernt und konnte es seither nicht erwarten, dass endlich ihr großer Tag kommen würde. So schöner Sonnenschein für eine Hochzeit mitten im Oktober ist ja nicht selbstverständlich und schon gar nicht an einem Freitag den 13. 🙂
Zum Pärchenshooting hatten wir uns, wie auch schon das erste Mal, am Waldesrand verabredet, direkt an einer romantischen Ferienwohnung. Wer so naturverliebt ist, hat dann natürlich auch die entsprechenden Ringe – mit originalem Rindenabdruck – absolut einmalig.
Wir starteten mit den Bildern zu Zweit, um die Aufregung zu nehmen. Total entspannt gings dann zum zweiten Teil über – der freien Trauung in Hirschfelde. Ein rustikales Ambiente erwartete mich. Viele Gäste trudelten nach und nach ein. Die Traurednerin kam extra aus Dresden an, wie auch die Musiker, die es nur knapp schafften rechtzeitig da zu sein.
Eine wunderschöne Lovestory war in die Rede der Traurednerin eingebunden. Somit blieb kein Auge trocken! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s