Diese Traumhochzeit zählt für mich persönlich zu den Highlights 2017 und ich durfte gleich zwei Tage mit den beiden verbringen.
Zum einen war ich zur standesamtlichen Trauung in Oderwitz dabei und am Tag darauf zur kirchlichen Eheschließung und eigentlichen Feier. Was für ein perfektes Paar dachte ich mir schon, als ich die beiden kennenlernte und ich freute mich schon lange auf die Hochzeit!
Als ich zum Getting Ready bei der Freundin der Braut eintraf, spührte ich noch Gelassenheit bei den Anwesenden 🙂 Für mich ist es immer etwas Besonderes schon beim Styling dabei zu sein, etwas zu sehen, was dem Bräutigam verwehrt bleibt und diese Zeit so festzuhalten, dass auch er nachher etwas davon hat und praktisch nochmal zusehen kann, wie seine Braut immer schöner und noch schöner wird. Nachdem er sie dann vor der Haustür das erste Mal sah, gings gleich zum Fotoshooting in meinen Lieblingswestpark und danach in die katholische Kirche zur Trauung. Der Wettergott an dem Tag war sehr gnädig, denn es goss immer dann, wenn wir nicht draußen waren. Alles war alles perfekt. Nachdem wir im Eibauer Faktorenhof noch ein paar lustige Bilder schossen, konnten endlich alle über das Kuchenbuffet und die Hochzeitstorte herfallen.