Fröhliche Hochzeit im Eibauer Faktorenhof

Eigentlich bedarf so ein Blogeintrag es ja gar nicht immer so vieler Worte, außer: die Hochzeit war fantastisch! Schaut euch einfach die Bilder an und lasst euch Anstecken mit guter Laune, dem Glück der Beiden und ihrer Liebe.
Man darf auch mal schmunzeln über die süße Maus, die ihre wichtige Aufgabe – nämlich das Blumenstreuen – mit Bravour meistert, als sie stolpert, ihr fast alle Blumen aus dem Körbchen fallen und sie stolz weiterstreut, als wäre nichts gewesen. Solche Momente machen eine Hochzeit aus und ich bin so froh diese einfangen zu dürfen!
Danke, dass  ich dabei sein durfte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s