Ich fuhr schon ganz zeitig zu der rustikalen Kirche in Oberseifersdorf. Trotzdem ich sooft daran vorbei fahre und sie von der Ferne sehe, war ich noch nie vor Ort und war ganz erstaunt, wie schön diese unscheinbare Kirche von innen aussieht. Ich machte mich gleich daran ein paar Eindrücke festzuhalten, bevor die Gäste auf den Bänken Platz nahmen.
Dann kam er endlich an – der Bräutigam, in der coolsten Karre, die bisher eins meiner Brautpaare als Gefährt hatte 🙂 und alle warteten wir gemeinsam ungeduldig auf die Braut, die alle anderen zusammen mit ihrem Lächeln überstrahlte, als sie ankam! Eine sehr witzige Traaung folgte.
Die Brautpaaraufnahmen machten wir zum Teil an der Kirche und wie sooft vertrauten mir auch die beiden und ich entschied mich spontan für ein Rapsfeld, welches mir bei der Fahrt zur Feierlocation auffiel, für den 2. Teil des Pärchenshootings. Eine gute Entscheidung! Wie schon die Kirche ist auch der Eibauer Faktorenhof sehr rustikal. Wie man merkt waren Trauort und Feierort perfekt aufeinander abgestimmt. 🙂