Hochzeit im Erlichthof in Rietschen

Wieder einmal durfte ich das „getting ready“ fotografieren und war etwa 2 Stunden dabei, wie Carina gestylt wurde, ihr Verlobter sich zurecht machte und die Spannung bei beiden stieg, obwohl man ihm das kaum angemerkt hatte 😉 Als nun auch endlich kurz vor knapp die Blumen kamen, konnten wir in den wunderschönen Erlichthof gehen um das Afterwedding-Shooting vorzuziehen 🙂 Da man dort nicht ganz alleine ist und viele Zuschauer hat, konnte ich sehr amüsiert darüber schmunzeln, wie einige scheinbar ambitionierte Fotografen aus dem Hintergrund meine Arbeit kommentierten 😀 Letztenlich gings zum Standesamt, wo beide nun endlich „JA“ sagen konnten. Danke Carina und Robert, dass ich euch ein Stück weit an eurem Tag begleiten durfte!

Advertisements

3 Kommentare zu “Hochzeit im Erlichthof in Rietschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s