Hochzeit in der Birkmühle in Oderwitz

Hier der Beweis dafür, dass man auch bei trübem Wetter hervorragend Hochzeitsfotos machen kann. Mittlerweile mag ich das Wetter dieses Sommers – immer wieder bilden sich sooo tolle Wolken am Himmel!
Hier, hinter der Birkmühle in Oderwitz, war es aber auch besonders schön – ein Maisfeld und ein schöner, scheinbar endloser Weg an dessen Ende die herrlichen Berge der Oberlausitz zu sehen sind, die ich so liebe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Hochzeit in der Birkmühle in Oderwitz

  1. Ja sehr schöne Aufnahmen bei gewagten Wetter und dunklem Licht aber immer noch einziggartig an seiner Ausdruckstärke.Hoffe du mußtest nicht viel reduschieren und bearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s