die Doppelhochzeit

Ward ihr schon mal auf einer Doppelhochzeit? Ich jedenfalls nicht. Man könnte sich fragen: “ Wer macht denn sowas? Da stielt die eine Braut der anderen ja die Show!“.  Aber nicht hier! Beide Bräute waren wunderschön. Jede auf ihre Weise und in ihrem Stil. Außerdem sind sie Schwestern und hätten sowieso die gleichen Gäste eingeladen – und so dachten sie sich: „Doppelt hält besser“, so wie auch das Motto der Hochzeit war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s